Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch.de

Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Profil Bild
Antwort von Tobias Himpenmacher
DIE LINKE
• 19.10.2018

(...) Wenn Menschen den Hitlergruß zeigen oder Nazisymbole tragen, frage ich mich jedes Mal, ob diese Menschen in unsere Gesellschaft integriert worden sind. Mein Hauptanliegen ist es, deutlich zu machen, dass es sich bei Einwanderern auch nur um Menschen handelt. Daher sollte auch bei Debatten immer der Mensch im Vordergrund stehen und nicht der Hass auf Minderheiten. (...)

Frage von Rosinea S. • 13.10.2018
Portrait von Katharina Schulze
Antwort von Katharina Schulze
Bündnis 90/Die Grünen
• 23.10.2018

Sehr geehrte Frau Seniora,

ich habe meinen Wahlkampf soweit es möglich war mit meinem Wahlkampf-E-Auto und per Bahn absolviert. Bei Printprodukten wie Flyern und Plakaten setzen wir Grüne wo immer möglich auf Recyclingpapier, etc.

E-Mail-Adresse